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Die Patienten-Assistenten unter­stützen Sie gerne. Wir sind Mo.–Fr., 9:00–20:00 Uhr für Sie da!
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Impressum

Anbieter
Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG
Jägerstr. 27
D - 10117 Berlin

Persönlich haftende Gesellschafterin
Takeda Pharma Verwaltung GmbH, Jägerstr. 27, D - 10117 Berlin
Handelsregister: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 142583 B
Geschäftsführer: Günter Kloucek

Kontakt zu Takeda
Tel. 0800 295 3333 (gebührenfrei)
Fax: 030 20 62 77-222
E-Mail: customer-servicecenter@takeda.com

Kontakt zu den Patienten-Assistenten
Tel.: 0800 435 72 82 (gebührenfrei)
Fax: +49 30 338 49 49 881
E-Mail: patienten-assistenten@patient-plus.com

Handelsregister
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRA 47022

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE 283 785 906

Zuständige Aufsichtsbehörde
Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin

So finden Sie die PZN-Nummer auf Ihrer Packung.

Die PZN-Nummer ist die 8-stellige Zahl auf der Seite Ihrer Medikamentenpackung.

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Wir sind Mo.–Fr., 9:00–20:00 Uhr
für Sie da.

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Warum benötigen wir die PZN-Nummer?

Leider dürfen wir für das Unterstützungsprogramm „Die Patienten-Assistenten“ nur Patienten mit Multiplem Myelom, die mit einer oralen Therapie von Takeda Oncology behandelt werden, aufnehmen. Um das sicherzustellen, brauchen wir von Ihnen die PZN-Nummer von der Medikamentenpackung.

Rufen Sie uns im Zweifelsfall an. Unsere Patienten-Assistenten helfen Ihnen gerne bei der Anmeldung.

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Leider müssen beide Voraussetzungen zutreffen.

Für die Teilnahme am Unterstützungsprogramm „Die Patienten-Assistenten“ dürfen wir nur Patienten mit Multiplem Myelom, die mit einer oralen Therapie von Takeda Oncology behandelt werden, aufnehmen.

Rufen Sie uns im Zweifelsfall an. Unsere Patienten-Assistenten helfen Ihnen gerne bei der Anmeldung.

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Sie haben sich vom Unterstützungsprogramm abgemeldet.

Leider dürfen unsere Patienten-Assistenten Sie nun nicht mehr bei Ihrer Therapie unterstützen. Aber Sie können jederzeit wieder am Unterstützungsprogramm teilnehmen, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Nutzen Sie dafür die Online-Anmeldung auf dieser Webseite oder rufen Sie uns an.

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Abmeldung vom Unterstützungsprogramm

Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten? Wenn Sie die Abmeldung bestätigen, können Sie nicht mehr von unseren Patienten-Assistenten unterstützt werden. Dafür ist erst wieder eine neue Anmeldung notwendig.

Gerne können Sie uns anrufen, falls Sie doch noch unsicher sind.

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